Verfasst von: Enrico Kosmus | 2. Mai 2023

Zwei Jahre sind es nun…

(English below)

Enricos Todestag jährt sich heute zum zweiten Mal. Und nach wie vor hat sich dieser Blog nicht wieder mit Leben erfüllt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Weg dorthin so lang werden würde. Doch ich bin wirklich guter Hoffnung, dass es nicht noch ein Jahr dauern wird, bis es endlich weitergeht.

Deshalb die Bitte an euch alle, euch noch ein wenig zu gedulden.

Christian (Lama Khachen)

Today marks the second anniversary of Enrico’s passing. And yet this blog still has not been brought back to life. I would not have thought that the road would be so long. But I’m really hopeful that it won’t take another year until it finally continues.

Therefore please bear with me!

Christian (Lama Khachen)


Antworten

  1. Möge sein Mitgefühl und seine Weisheit über diesen Blog und seinen Worten, heilsam sein für den Frieden und das Wohl der Menschen.

    Ich hatte seinen Tod vor zwei Jahren nicht mitbekommen.

    Vielen Dank für die Information!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: